This is me

This is me

Facts:

  • 26 Jahre alt, lebe auf Sylt
  • Sternzeichen: Steinbock
  • Human Design: Generator 5/1
  • Gelernte Kauffrau im E-Commerce
  • Heartwall Coach by Bahar & Jeffrey
  • Studiere im Fernstudium alles rundum Ernährung, Körper, Fasten, Persönlichkeitsentwicklung und Mentaltraining
  • Liebe Schattenarbeit und nutze sie sehr gerne für mein Wachstum
  • Bin eine Pferdemami seit 12 Jahren 
  • Je verrückter, desto besser
  • Je unerklärlicher, desto spannender
  • Ich teile super gerne meine eigenen Erkenntnisse

Das bewegt mich:

Unsere innere Welt und unsere Energie sind es, die wir heutzutage meist nicht genug wahrnehmen. Niemand hat uns beigebracht, wie man wirklich in sich hineinspürt, wie man mit seinen Schatten und Ängsten umgeht und wie man zwischenmenschlich an sich wachsen kann.

Ich nehme die Welt und die Menschen darin mittlerweile als eine Art Spiegel wahr. Ich kann durch das Außen so viel über meinen inneren Zustand herausfinden und somit Teile integrieren, die ich ausgesperrt habe. 

Ich spüre auch zunehmend, dass es schwieriger wird, echte tiefe Herzverbindungen einzugehen und offen zu sein für alles, was uns das Leben gibt. Wenn mich Impulse oder Energien erreichen, die wichtig sein könnten für andere, dann Teile ich diese. Ich freue mich, wenn wir uns connecten. 

Ich bin auf einer Reise. Zu mir selbst, zu der tiefen Fähigkeit, mich mit anderen verbinden zu können. Ich möchte meine Geschenke mit der Welt teilen-ich freue mich, wenn du ein Teil davon sein wirst.