Leistungen und Herzensweg

Webdesign

Texten

Connection & life reflection

Webdesign by heart and energy

Als gelernte Kauffrau im E-Commerce gestalte ich Websites mit viel Herz und Leidenschaft. Ich gehe durch meinen ganz eigenen Prozess der Energie, während ich den Menschen und sein Herzbusiness spüre. Ich entdeckte diese Fähigkeit auf meinem eigenen Pfad des persönlichen Wachstums. Das Hineinfühlen in Menschen mit all ihren Begabungen fällt mir leicht und ich nutze diese Fähigkeit, um alles in die Gestaltung der Websites hineinzugeben.

I want you to shine online!

Wir sprechen in einem ersten Gespräch über deinen Herzensweg und die Inhalte, die auf deiner Website erscheinen sollen. Ich stelle für dich ein individuelles Angebot zusammen, das alles enthält, um dich online sichtbar werden zu lassen.

Zusätzlich freue ich mich immer wieder über Herzenskunden, die den gleichen Weg gehen, wie ich. Es ist wunderschön, wenn der Kunde zum Austausch-Partner der persönlichen Weiterentwicklung wird. Wenn du also z.B. dein Coaching-Business, Heiler-Business oder ein vergleichbares Herzensbusiness erblühen lassen möchtest, bist du hier genau richtig!

Texten

Ich bin gerne da für dich!

Du spürst, dass es an der Zeit ist, dein Business auf die Reise zu bringen, weißt aber nicht genau, wie Texte und Beschreibungen aussehen sollen? Keine Sorge, ich bin da für dich, wenn du dabei Unterstützung brauchst! Du schickst mir einfach vorab die Bausteine deines Textes und ich zaubere daraus einen zusammenhängenden, ansprechenden Text! Danke, dass du mir vertraust!

Connection and life reflection

Energy Exchange (Energieaustausch)

Es gibt da draußen so vieles, was wir noch nicht verstehen können. Ich glaube daran, dass es so viele Möglichkeiten gibt, um das Beste aus sich selbst herauszuholen. Ich möchte meine Erfahrungen meines Weges der persönlichen Weiterentwicklung mit dir teilen. Es wäre fatal, all das, was ich die letzten Jahre lernen durfte, für mich zu behalten. Ich bin immer noch auf dem Weg der Heilung und vielleicht wird dieser Weg immer das größte Geschenk sein. Ich bin bereit tief zu tauchen, mich verwundbar und offen zu zeigen, meinen Schmerz auszusprechen, damit du deinen ebenfalls anerkennen kannst. Wir sind Menschen und wir haben unglaublich viel Liebe und Potenzial in uns.

Du darfst gerne mit mir Kontakt aufnehmen, wenn du..

..deine Energie und deinen Weg mehr und mehr spüren lernen möchtest.

..Tipps und Tricks für das Zusammenspiel von Körper und Energie erfahren möchtest.

..nicht vor Schattenarbeit zurückschreckst und bereit bist, dir die „dunkelsten“ Anteile deines Seins anzuschauen.

..du dich dafür entschieden hast, etwas an deinem Leben ab sofort zu verändern.

Ich kombiniere persönliche Weiterentwicklung, Mentaltraining, Schattenarbeit und Energiearbeit bzw. Spiritualität miteinander. Für mich gehören diese Dinge absolut zusammen. Ich freue mich, wenn ich die Dinge mit dir teilen darf, die mein Leben bis heute verändert haben.

(Wichtig: Bei einem akutem Problem wende dich bitte an eine professionelle Anlaufstelle)