Deine Energie

Energie

Ja, ich traue mich davon zu berichten. Du hast ein Energiesystem, jeder hat eines. Vielleicht hast du dich schon einmal mit deinen „Chakras“ befasst. Es sind deine Energiewirbel, die an deinem Körper angesiedelt sind und dich täglich mit Energie versorgen. Sie sind auf das Engste mit deinem Körper verwoben und bestimmen in vielen Lebensbereichen unser aktuelles Befinden. Ich bin der Überzeugung, dass wir auf Energieebene so viel erreichen könnten, wenn wir uns ihr nur öffnen. Klar, wir sehen es nicht, aber woher kommt unsere Energie? Wo werden traumatische Erlebnisse gespeichert und warum gibt es Mood Swings? Wir sind Emotionswesen und Emotionen sind ebenfalls Energie oder Frequenz. Ich möchte in diesem Beitrag zum Nachdenken anregen und ein erstes Tor in die Welt der Energien öffnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert