Angebot

Listen to the voice of healing within you

Listen to the voice of healing within you

Let life become an experience

..of your soul.

..and as a human being on earth.

Es gibt da draußen so vieles, was wir noch nicht verstehen können. Ich glaube daran, dass es so viele Möglichkeiten gibt, um das Beste aus sich selbst herauszuholen. 

Warum solltest du mit mir ein Stück deines Weges teilen?

  • Jeder Coach zieht genau den richtigen Coachee an. Jeder Mensch ist individuell und benötigt eine andere Energie. Ich würde mir wünschen, dass du einer dieser Menschen bist, die mich fühlen und bereit bist, diesen Weg mutig zu gehen.
  • Du lernst dein Herz deutlicher zu spüren. 
  • Du lernst wie du mit deiner Energie kommunizieren kannst.
  • Dein Umfeld und deine Liebsten werden von deiner Ganzheit und der Integration all deiner Teile profitieren. 
  • Schattenarbeit wird zu deinem täglichen Training und wird sogar anfangen Spaß zu machen.
  • Du entwickelst einen unerschöpflichen Lebensdrang und eine Affinität dafür, tiefer Blicken zu wollen. Deine Neugier für das Leben wird reaktiviert.
  • Du erkennst, dass es keine Grenzen und Regeln für dein Dasein gibt und löst dich mehr und mehr von alten Erwartungen und Glaubensmustern.
  • Du fängst an, dich zu genießen – als Seele, aber vor allem als Mensch. 

Ich kombiniere persönliche Weiterentwicklung, Mentaltraining, Schattenarbeit und Energiearbeit bzw. Spiritualität miteinander. Für mich gehören diese Dinge absolut zusammen. Ich freue mich, wenn ich die Dinge mit dir teilen darf, die mein Leben bis heute verändert haben.

(Wichtiger Disclaimer: Bei einem akuten Problem wende dich bitte an einen Fachexperten!)